Filter
SB-110111 3x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M6x1.0x16mm mit integriertem Entlüftungsventil
3x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M6x1.0x16mm mit integriertem Entlüftungsventil- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M6x1.0- Gewindesteigung: 1mm- Gewindelänge mit Konus: 16mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!- optional Schutzkappe aus Alu in verschiedenen Farben erhältlichFunktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbreschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
Tourmax MSR-114 Hauptbremszylinder Reparatursatz hinten für Honda CR 125 250 CRF 250 R X
Hauptbremszylinder Reparatursatz von TourmaxMade in JapanEnthält alle benötigten Teile zur Reparatur des Hauptbremszylinders.
4x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüftungsventil 3/8 Zoll-24UNFx16 + Alukappen Natur
4x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube 3/8 Zoll-24UNFx16mm mit integriertem Entlüftungsventil und passender Alu Schutzkappe- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: 3/8 Zoll-24UNF- Gewindelänge mit Konus: 16mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
Bremssattel Reparatursatz vorne für Suzuki GSF GSX-R 600 GSXR 750 GSXR 1100 RF900
Bremssattel Reparatursatz für die VorderradbremseDer Reparatursatz enthält alle benötigten Dichtungen zur Abdichtung beider vorderen Bremssattelkolben Ihres Fahrzeuges an der Vorderachse.Lieferumfang wie abgebildet.
SB-110413 2x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüftungsventil M10x1x20 +Alukappe Rot
stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M10x1.0x20mm mit integriertem EntlüftungsventilPraktisches Set mit 2 Schnell-Entlüfterschrauben und den passenden Alukappen in Farbe- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M10x1.0- Gewindesteigung: 1mm- Gewindelänge mit Konus: 20mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
Bremssattel Reparatursatz vorne für Yamaha RD50M RD50MX RD80 RD80LC RD80MX RD80LC1
Bremssattel Reparatursatz für den vorderen BremssattelDer Reparatursatz enthält alle benötigten Dichtungen zur Abdichtung EINES Bremssattelkolbens an der Vorderachse.Lieferumfang inklusive Spezialfett wie abgebildet.
3x SB-110312 stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüfterventil M8x1.25x20 +Ventilkappen Rot
3x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M8x1.25x20 mm mit integriertem Entlüftungsventil und passenden Ventilkappen- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M8x1.25- Gewindesteigung: 1,25mm- Gewindelänge mit Konus: 20mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!- inklusive 3 Ventilkappen aus eloxiertem Aluminium (Farbe siehe Produktbild)Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
SB-110413 2x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüftungsventil M10x1x20 +Alukappe Blau
stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M10x1.0x20mm mit integriertem EntlüftungsventilPraktisches Set mit 2 Schnell-Entlüfterschrauben und den passenden Alukappen in Farbe- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M10x1.0- Gewindesteigung: 1mm- Gewindelänge mit Konus: 20mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
Bremssattel Reparatursatz vorne für Honda Goldwing GL1500 Shadow VT500 C XL600 XLV750 R
Bremssattel Reparatursatz vorneDer Reparatursatz enthält alle benötigten Dichtungen zur Abdichtung des Bremssattelkolbens Ihres Fahrzeuges an der Vorderachse.Lieferumfang wie abgebildet.
EBC Goldstuff Sintermetall Bremsbeläge FA047R
Bremsklötze EBC Sinter Off-Road .Das Made in USA R Material ist eine harte Qualität mit extremgeringen Verschleiß für den allgemeinen Alltagseinsatz beiMoto - X Maschinen ( besonders im Schlamm ) und ATV´s
4x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüftungsventil 3/8 Zoll-24UNFx16 + Alukappen Gold
4x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube 3/8 Zoll-24UNFx16mm mit integriertem Entlüftungsventil und passender Alu Schutzkappe- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: 3/8 Zoll-24UNF- Gewindelänge mit Konus: 16mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
SB-110413 2x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüftungsventil M10x1x20 +Alukappe Grün
stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M10x1.0x20mm mit integriertem EntlüftungsventilPraktisches Set mit 2 Schnell-Entlüfterschrauben und den passenden Alukappen in Farbe- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M10x1.0- Gewindesteigung: 1mm- Gewindelänge mit Konus: 20mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
Bremssattel Reparatursatz vorne für Suzuki FL 125 GSF 600 Bandit GSF600
Bremssattel Reparatursatz vorne (wie Tourmax BCF-325)Der Reparatursatz enthält alle benötigten Dichtungen zur Abdichtung der beiden Bremssattelkolben Ihres Fahrzeuges an der Vorderachse.Lieferumfang inklusive Spezialfett wie abgebildet.
SB-110413 2x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M10x1.0x20mm mit integriertem Entlüftungsventil
2x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M10x1.0x20mm mit integriertem Entlüftungsventil- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M10x1.0- Gewindesteigung: 1mm- Gewindelänge mit Konus: 20mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!- optional Schutzkappe aus Alu in verschiedenen Farben erhältlichFunktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
4x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüftungsventil 3/8 Zoll-24UNFx16 + Alukappen Rot
4x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube 3/8 Zoll-24UNFx16mm mit integriertem Entlüftungsventil und passender Alu Schutzkappe- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: 3/8 Zoll-24UNF- Gewindelänge mit Konus: 16mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
4x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüftungsventil 3/8 Zoll-24UNFx16 + Alukappen Anthrazit
4x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube 3/8 Zoll-24UNFx16mm mit integriertem Entlüftungsventil und passender Alu Schutzkappe- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: 3/8 Zoll-24UNF- Gewindelänge mit Konus: 16mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
3x SB-110312 stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüfterventil M8x1.25x20 +Ventilkappen Grün
3x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M8x1.25x20 mm mit integriertem Entlüftungsventil und passenden Ventilkappen- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M8x1.25- Gewindesteigung: 1,25mm- Gewindelänge mit Konus: 20mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!- inklusive 3 Ventilkappen aus eloxiertem Aluminium (Farbe siehe Produktbild)Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
Tourmax BCF-406 Bremssattel Reparatursatz vorne für Kawasaki GPZ GTR VN Z ZL ZX
Bremssattel-Reparatursatz von TourmaxMade in Japan- Enthält alle zur Reparatur der Bremssättel benötigten Teile- für zwei Bremssättel vorne- inklusive Spezialfett
Hauptbremszylinder Reparatursatz hinten für Yamaha XT DT RD TDR TT MBK Beta Gilera
Hauptbremszylinder Reparatursatz in ErstausrüsterqualitätEnthält alle benötigten Teile zur Reparatur des hinteren Hauptbremszylinders.
2x Stahlbus Schnell-Entlüfterschraube SB-110411 M10x1.0 mit Entlüftungsventil & Ventilkappe Anthrazit
Doppelpack stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M10x1.0x16mm mit integriertem Entlüftungsventil und passenden Ventilkappen- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M10x1.0- Gewindesteigung: 1mm- Gewindelänge: 16mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!- inklusive 2x Schutzkappe aus Alu AnthrazitFunktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel los lässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschliesst mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
Tourmax MSB-119 Hauptbremszylinder Reparatursatz vorne für Honda CBR 900 RR VFR 750 R
Hauptbremszylinder Reparatursatz TourmaxMade in JapanEnthält alle benötigten Teile zur Reparatur des Hauptbremszylinders.
3x SB-110312 stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüftungsventil M8x1.25x20 mm
3x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M8x1.25x20 mm mit integriertem Entlüftungsventil- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M8x1.25- Gewindesteigung: 1,25mm- Gewindelänge mit Konus: 20mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!- optional Schutzkappe aus Alu in verschiedenen Farben erhältlichFunktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
SB-110413 2x stahlbus Schnell-Entlüfterschraube Entlüftungsventil M10x1x20 +Alukappe Anthrazit
stahlbus Schnell-Entlüfterschraube M10x1.0x20mm mit integriertem EntlüftungsventilPraktisches Set mit 2 Schnell-Entlüfterschrauben und den passenden Alukappen in Farbe- CNC-Präzisionsdrehteil aus vernickeltem Stahl- Gewindetyp: M10x1.0- Gewindesteigung: 1mm- Gewindelänge mit Konus: 20mm- Einhandbedienung ohne fremde Hilfe- mit ausführlicher bebilderter Bedienungsanleitung- geprüft vom TÜV Rheinland- Keine ABE oder Eintragung erforderlich!Funktionsweise / Bild4:A - Zuerst das Oberteil des Ventils 1 mit einer halben Umdrehung öffnen. Somit erhält die Kugel 2 einen Spielraum nach oben, der für den weiteren Ablauf wichtig ist.B - Anschließend den Bremshebel solange bewegen, bis mit der Bremsflüssigkeit alle Luftblasen aus der Bremsleitung gepumpt worden sind. Mit Betätigung des Bremshebels 3 wird durch den entstehenden Druck das Rückschlagventil (Kugel 2) geöffnet und die Luftblasen 5 werden aus der Bremsleitung gepumpt. Sobald man den Bremshebel loslässt, ist kein Druck mehr vorhanden und die Kugel verschließt mit Hilfe der Feder die Öffnung. Somit kann keine Luft in die Bremsanlage eindringen, sondern nur ausgestoßen werden.C - Danach das Ventil mit einer halben Umdrehung wieder schließen. Die Kugel wird wieder gesichert und hält die Öffnung verschlossen. Wichtig: Den Ausgleichsbehälter 6 wieder auffüllenHerstellerbeschreibung:Das stahlbus®-Entlüftungsventil besteht aus zwei Teilen mit einer Rückschlagfunktion. Beim Entlüften und Befüllen wird nur das Oberteil des Ventils gelöst, in das eine O-Ring-Dichtung integriert ist. Dadurch kann weder Luft noch Brems- oder Hydraulikflüssigkeit durch das geöffnete Gewinde gelangen.Weiterhin entfällt durch das Rückschlagventil das sonst fehleranfällige synchrone Auf- und Zudrehen. Bei Druckabfall schließt das stahlbus®-Entlüftungsventil selbstständig bis zum nächsten Pumpvorgang.So ist der gesamte Entlüftungsvorgang in wenigen Minuten erledigt. Ganz allein, ohne Hilfe. Hartnäckige Luftbläschen werden durch den Volumenstrom mitgerissen und aus dem System gespült.Das stahlbus®- Entlüftungsventil wurde von der TÜV Rheinland Group auf Herz und Nieren geprüft. Mit besten Ergebnissen. Denn die Bremsflüssigkeit ist genauso entscheidend für den Bremsvorgang, wie Bremsbeläge und Bremsscheiben! Die teuerste und modernste Bremsanlage macht keinen Sinn, wenn Luft im System ist.Hinweis:zur Montage wird ein Drehmomentschlüssel benötigt! Die in der Anleitung angegebenen Anzugsmomente müssen präzise eingehalten werden!Arbeiten an der Bremsanlage dürfen nur von ausgebildeten und autorisierten Fachleuten durchgeführt werden!
4x Quick Brake QB0100-4 Bremssattel Entlüfterschraube Entlüftungsventile M8x1.25x24.5 mm SW8
Quick Brake Bremsenentlüfterschrauben-Satz ohne Kappe Gewinde:M8x1,25 mmLänge:ca. 24,5 mmSchlüsselweite:8 mmLieferumfang:4 Stück