Die Riemen Dayco Power Plus zeichnen sich durch eine Einlage aus Aramidfasern aus, die dem Riemen eine optimal erhöhte Temperaturbeständigkeit verleihen und deswegen vor allem beim Anfahren eine geringere Längenerweiterung zulassen.
Außerdem besitzen sie eine doppelt so große Verschleißbeständigkeit im Vergleich zu den Polyesterprodukten (Linie Standard).
Die Verzahnung auf dem Riemenrücken sorgt außerdem für eine maximale Flexibilität, eine größere Oberfläche und eine bessere Kühlung des Riemens während des Einsatzes.
Maße 17,8 x 8,0 x 765 mm
Die Riemen Dayco Power Plus zeichnen sich durch eine Einlage aus Aramidfasern aus, die dem Riemen eine optimal erhöhte Temperatur-beständigkeit verleihen und deswegen vor allem beim Anfahren eine geringere Längenerweiterung zulassen sowie eine doppelt so große
Verschleißbeständigkeit im Vergleich zu den Polyesterprodukten (Linie Standard) besitzen. Die Verzahnung auf dem Riemenrücken sorgt außerdem für eine maximale Flexibilität, eine größere Oberfläche und eine bessere Kühlung des Riemens während des Einsatzes.
Maße 19,5 x 930 mm
Durch unterschiedliche Mess- und Produktionsverfahren bei den Keilriemenherstellern entstehen herstellerübergreifend unterschiedliche Längenangaben.
Diese Unterschiede beeinflussen jedoch nicht die Funktionalität der Riemen.
Durch verschiedene Industrienormen werden unterschiedliche Paramater zur Bestimmung der Längenangaben genutzt.
Dabei wird nach Aussenlänge (Length external, kurz Le), Innenlänge (Length internal, kurz Li) sowie Wirklänge unterschieden.
Die Wirklänge beschreibt dabei die Längenmessung auf ca. 3/4 Höhe des Riemens nach DIN 2215.
Desweiteren muss zur verlässlichen Längenmessung auch die vom Fahrzeughersteller vorgegebene Riemenspannung miteinbezogen werden, da diese beim Produktionsprozess ein ebenfalls wichtiger Faktor ist.
Aufgrund dieser unterschiedlichen Messverfahren kann es zu verschiedenen Keilriemenmaßen von unterschiedlichen Herstellern bei ein und demselben Fahrzeug kommen.
Bitte orientieren Sie sich ausschließlich an unseren Fahrzeugzuweisungen.
Rote Feder: 32Kg
Eine härtere Gegendruckfeder bewirkt ein späteres Schalten des Wandlers, was sich im besseren Anzug des Motors auswirkt. Bei Verwendung eines Sportauspuffs kann es sinnvoll sein, eine härtere Gegendruckfeder zu verwenden, um eine bessere Beschleunigung zu erhalten.
Leichtere Variogewichte und eine härtere Gegendruckfeder zusammen zu verbauen, kann sich nachteilig auswirken. Bitte einzeln ausprobieren!
Wir bieten 3 verschiedene Federstärken an, die sich farblich unterscheiden.
Athena gibt diese Unterschiede in Kilogramm an, die gegen den Wandler drücken:
blau: 22Kg Verwendung: Originalersatz bis leicht getunte Motoren
gelb: 27Kg Verwendung: leicht getunte Motoren bis 10PS
rot : 32Kg Verwendung: stark getunte Motoren über 10PS
Variomatikdeckeldichtung in Erstausrüsterqualität
Made in Italy
Unser Hersteller ist Erstausrüster führender italienischer Motorradhersteller. Die Dichtungen werden nach europäischem Qualitätsstandard ISO 9000 gefertigt und stehen so unter ständiger Qualitätskontrolle.
Gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet. Hochwertige Materialien, sowie Reinz- und Elring-Dichtungspapier sprechen für sich.
JMT Variomatikgewichte aus hochabriebfestem Spezialkunststoff.
Thermisch extrem belastbar, mit geringster Gewichtstoleranz sind diese Variomatikgewichte von langer Lebensdauer.
Schmieren nicht nötig, der Kunststoff besitzt ausreichende selbstschmierende Eigenschaften.
- 6 Rollen
- Durchmesser 16 mm
- Länge 13 mm
- Masse 8,0 g
Variomatikdeckeldichtung in Erstausrüsterqualität - Made in Italy
Unser Hersteller ist Erstausrüster führender italienischer Motorradhersteller. Die Dichtungen werden nach europäischem Qualitätsstandard ISO 9000 gefertigt und stehen so unter ständiger Qualitätskontrolle. Gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet. Hochwertige Materialien, sowie Reinz- und Elring-Dichtungspapier sprechen für sich.
Variomatikdeckeldichtung in Erstausrüsterqualität - Made in Italy
Unser Hersteller ist Erstausrüster führender italienischer Motorradhersteller. Die Dichtungen werden nach europäischem Qualitätsstandard ISO 9000 gefertigt und stehen so unter ständiger Qualitätskontrolle. Gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet. Hochwertige Materialien, sowie Reinz- und Elring-Dichtungspapier sprechen für sich.
Dayco entwirft, entwickelt und produziert komplette Kraftübertragungssysteme für die Erstausrüstung, den Originalersatzteilmarkt und den Aftermarkt der Bereiche Automotive, Nutzfahrzeuge und Motorroller.
Maße 16,8 x 8,0 x 840 mm
Variomatikdeckeldichtung in Erstausrüsterqualität - Made in Italy
Unser Hersteller ist Erstausrüster führender italienischer Motorradhersteller. Die Dichtungen werden nach europäischem Qualitätsstandard ISO 9000 gefertigt und stehen so unter ständiger Qualitätskontrolle. Gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet. Hochwertige Materialien, sowie Reinz- und Elring-Dichtungspapier sprechen für sich.
Variotorgewichte von Malossi HT
Die MALOSSI HT Roll Fliehkraftgewichte besitzen eine hochverschleißfeste, hitzeresistente und selbstschmierende Eigenschaft.
HT Rollen eigenen sich hervorragend für getunte Motoren und verlängern bei Serienmotoren die Wartungsintervalle.
Variotorgewichte von Malossi HT
Die MALOSSI HT Roll Fliehkraftgewichte besitzen eine hochverschleißfeste, hitzeresistente und selbstschmierende Eigenschaft.
HT Rollen eigenen sich hervorragend für getunte Motoren und verlängern bei Serienmotoren die Wartungsintervalle.
Variotorgewichte von Malossi HT
Die MALOSSI HT Roll Fliehkraftgewichte besitzen eine hochverschleißfeste, hitzeresistente und selbstschmierende Eigenschaft.
HT Rollen eigenen sich hervorragend für getunte Motoren und verlängern bei Serienmotoren die Wartungsintervalle.
Variomatikdeckeldichtung in Erstausrüsterqualität - Made in Italy
Unser Hersteller ist Erstausrüster führender italienischer Motorradhersteller. Die Dichtungen werden nach europäischem Qualitätsstandard ISO 9000 gefertigt und stehen so unter ständiger Qualitätskontrolle. Gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet. Hochwertige Materialien, sowie Reinz- und Elring-Dichtungspapier sprechen für sich.
Variotorgewichte von Malossi HT
Die MALOSSI HT Roll Fliehkraftgewichte besitzen eine hochverschleißfeste, hitzeresistente und selbstschmierende Eigenschaft.
HT Rollen eigenen sich hervorragend für getunte Motoren und verlängern bei Serienmotoren die Wartungsintervalle.
Variotorgewichte von Malossi HT
Die MALOSSI HT Roll Fliehkraftgewichte besitzen eine hochverschleißfeste, hitzeresistente und selbstschmierende Eigenschaft.
HT Rollen eigenen sich hervorragend für getunte Motoren und verlängern bei Serienmotoren die Wartungsintervalle.
Variotorgewichte von Malossi HT
Die MALOSSI HT Roll Fliehkraftgewichte besitzen eine hochverschleißfeste, hitzeresistente und selbstschmierende Eigenschaft.
HT Rollen eigenen sich hervorragend für getunte Motoren und verlängern bei Serienmotoren die Wartungsintervalle.
Variotorgewichte von Malossi HT
Die MALOSSI HT Roll Fliehkraftgewichte besitzen eine hochverschleißfeste, hitzeresistente und selbstschmierende Eigenschaft.
HT Rollen eigenen sich hervorragend für getunte Motoren und verlängern bei Serienmotoren die Wartungsintervalle.
Variotorgewichte von Malossi HT
Die MALOSSI HT Roll Fliehkraftgewichte besitzen eine hochverschleißfeste, hitzeresistente und selbstschmierende Eigenschaft.
HT Rollen eigenen sich hervorragend für getunte Motoren und verlängern bei Serienmotoren die Wartungsintervalle.
Variotorgewichte von Malossi HT
Die MALOSSI HT Roll Fliehkraftgewichte besitzen eine hochverschleißfeste, hitzeresistente und selbstschmierende Eigenschaft.
HT Rollen eigenen sich hervorragend für getunte Motoren und verlängern bei Serienmotoren die Wartungsintervalle.
Begrenzerring zum Drosseln von Motorrollern über die Variomatik.
Dieser Distanzring vermindert den Variator Spielraum auf der Variohülse und somit auch die mögliche Höchstgeschwindigkeit. Passend für alle Motorroller mit 50ccm Minarelli Motor.
Varioring Abmessungen (Innendurchmesser x Außendurchmesser x Stärke): 18x23x4mm
ACHTUNG: Dieser Artikel wird ohne Gutachten geliefert und kann daher nicht verwendet werden um ein noch nicht als gedrosselt eingetragenes Fahrzeug beim Tüv vorzuführen!
Er dient nur als Ersatz für verloren gegangene Drosselringe.
4,81 €*
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