DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID
DID 530VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 530VX basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit.
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID
DID 530VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 530VX basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit.
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
All Balls Racing Achsmanschetten
- gefertigt aus speziellem DCR66 Gummi
- bis zu 40% höhere Materialzugfestigkeit
- bis zu 50% höhere Abriebfestigkeit
- speziell für ATV und UTV entwickelt
- zusätzlich auch bei -40°C auf Verschleiß getestet
Lieferumfang:
1x Achsmanschette
2x Edelstahlschellen
1x Hochbelastbares Fett auf Lithium Molybdän Basis
Maße: 21x75x105 mm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 420NZ3:
Die 420NZ3 ist mit Hinblick auf die Bedürfnisse des SX und MX Rennsport entwickelt worden.
DID empfiehlt hierbei eine Anwendung bis zu einem Hubraum von 150 ccm.
Zudem sprechen für die 420NZ3 durch ein spezielles Verfahren (SDH) hergestellte Nieten, die eine hohe Oberflächenhärte aufweisen.
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428NZ:
Die 428NZ ist mit Hinblick auf die Anforderungen des SX und MX Rennsport entwickelt worden und daher speziell verstärkt.
Die Rollen der 428NZ sind aus Rundmaterial und haben daher keine Nahtstelle. Schwachstellen, wie bei aus gewickelten Blechstreifen hergestellten Rollen,
werden somit vermieden. Zudem sprechen für die 428NZ durch ein besonderes Verfahren (SDH) hergestellte Nieten, die eine hohe Oberflächenhärte aufweisen.
- solide Rollen aus Rundmaterial
- speziell gehärtete Nieten (SDH Technologie)
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
Technische Daten:
Teilung: 428
Länge: 126 Glieder
Dichtring: Kein Dichtring
Hersteller: DID
Typ: NZ
Ausführung: OFFEN
Zugfestigkeit
(kg): 2600 kg
Farbe Außenlasche: Gold
Farbe Innenlasche: stahlfarben
Laufindex: 410
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 420D:
Als Nachfolger der bewährten 420 Standardkette wurde bei der 420D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 420
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 420NZ3:
Die 420NZ3 ist mit Hinblick auf die Bedürfnisse des SX und MX Rennsport entwickelt worden.
DID empfiehlt hierbei eine Anwendung bis zu einem Hubraum von 150 ccm.
Zudem sprechen für die 420NZ3 durch ein spezielles Verfahren (SDH) hergestellte Nieten, die eine hohe Oberflächenhärte aufweisen.
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428HD:
Als Nachfolger der bewährten 428H wurde bei der 428HD eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt. Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand. Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
Im Vergleich zur Standardkette 428D ist die 428HD verstärkt durch dickere Laschen und weist daher eine deutlich höhere Zugfestigkeit auf.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 428HD
- verstärkte Ausführung
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
Die DID 530 ZVM-X2 ist der Nachfolger der sehr erfolgreichen 530 ZVM-X Kette
Beim Nachfolger der 530 ZVMX-Kette handelt es sich um eine Hochleistungskette mit sehr geringen Gewicht.
Sie wurde hinsichtlich der auftretenden Belastungen im Alltag nocheinmal optimiert.
D.h. extreme Widerstandfähigkeit gegenüber den im Praxis-Alltag auftretenden Kräften.
- ausgelegt für sehr hohe Belastungen (höchste Rigidität)
- stärkste Kette in der 530-Teilung
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428NZ:
Die 428NZ ist mit Hinblick auf die Anforderungen des SX und MX Rennsport entwickelt worden und daher speziell verstärkt.
Die Rollen der 428NZ sind aus Rundmaterial und haben daher keine Nahtstelle. Schwachstellen, wie bei aus gewickelten Blechstreifen hergestellten Rollen,
werden somit vermieden. Zudem sprechen für die 428NZ durch ein besonderes Verfahren (SDH) hergestellte Nieten, die eine hohe Oberflächenhärte aufweisen.
- solide Rollen aus Rundmaterial
- speziell gehärtete Nieten (SDH Technologie)
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428NZ:
Die 428NZ ist mit Hinblick auf die Anforderungen des SX und MX Rennsport entwickelt worden und daher speziell verstärkt.
Die Rollen der 428NZ sind aus Rundmaterial und haben daher keine Nahtstelle. Schwachstellen, wie bei aus gewickelten Blechstreifen hergestellten Rollen,
werden somit vermieden. Zudem sprechen für die 428NZ durch ein besonderes Verfahren (SDH) hergestellte Nieten, die eine hohe Oberflächenhärte aufweisen.
- solide Rollen aus Rundmaterial
- speziell gehärtete Nieten (SDH Technologie)
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
Die DID 520 ist die Standardkette von DID in der 520er Teilung. Sie überzeugt durch die
bewährte DID Qualität sowie durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kettenrollen
- Durchmesser 34/8 mm, Breite 24 mm
- entwickelt für direkten Originalteilersatz
- je nach Bauart doppelt gedichtet*
- gefertigt aus hochfestem Polyurethan
- sehr langlebig
*Die äußere Dichtlippe schützt zusätzlich vor Schmutz und Feuchtigkeit
Kettenrollen von All Balls Racing
- entwickelt für direkten Originalteilersatz
- je nach Bauart doppelt gedichtet*
- gefertigt aus hochfestem Polyurethan
- sehr langlebig
*Die äußere Dichtlippe schützt zusätzlich vor Schmutz und Feuchtigkeit
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428NZ:
Die 428NZ ist mit Hinblick auf die Anforderungen des SX und MX Rennsport entwickelt worden und daher speziell verstärkt.
Die Rollen der 428NZ sind aus Rundmaterial und haben daher keine Nahtstelle. Schwachstellen, wie bei aus gewickelten Blechstreifen hergestellten Rollen,
werden somit vermieden. Zudem sprechen für die 428NZ durch ein besonderes Verfahren (SDH) hergestellte Nieten, die eine hohe Oberflächenhärte aufweisen.
- solide Rollen aus Rundmaterial
- speziell gehärtete Nieten (SDH Technologie)
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
Die DID 520 ist die Standardkette von DID in der 520er Teilung. Sie überzeugt durch die
bewährte DID Qualität sowie durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
JT Sprockets Ritzel 15 Zähne Teilung 428 grobverzahnt Innendurchmesser 17/20mm F 1264-15
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderen mit der neusten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel/Kettenrad geht durch 25 Produktionsstufen und muss sich dabei mehr als 10 individuellen Qualitätsprüfungen unterziehen,
um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch drehen, fräsen und bohren! Dieses ist der einzigste Weg die höchste Qualität,
sowie die geringsten Toleranzen und das bestes Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließende Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520MX:
Die 520MX ist eine hochbelastbare Kette für den SX und MX Bereich, die sich durch eine
äußerst hohe Zugfestigkeit auszeichnet. Durch die robuste Auslegung hält sie selbst den
höchsten Belastungen im Motocross-Rennen stand..
- ausgelegt für sehr hohe Belastungen im Gelände
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
All Balls Racing Achsmanschetten
- gefertigt aus speziellem DCR66 Gummi
- bis zu 40% höhere Materialzugfestigkeit
- bis zu 50% höhere Abriebfestigkeit
- speziell für ATV und UTV entwickelt
- zusätzlich auch bei -40°C auf Verschleiß getestet
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
Die DID 530 ZVM-X2 ist der Nachfolger der sehr erfolgreichen 530 ZVM-X Kette
Beim Nachfolger der 530 ZVMX-Kette handelt es sich um eine Hochleistungskette mit sehr geringen Gewicht.
Sie wurde hinsichtlich der auftretenden Belastungen im Alltag nocheinmal optimiert.
D.h. extreme Widerstandfähigkeit gegenüber den im Praxis-Alltag auftretenden Kräften.
- ausgelegt für sehr hohe Belastungen (höchste Rigidität)
- stärkste Kette in der 530-Teilung
99,01 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...
Bitte warten Sie einen Moment. Ihr Fahrzeug wird gerade geladen.