Rückgabe

Du hast Artikel bestellt und jetzt passen sie nicht, es ist die falsche Farbe oder sie gefallen dir einfach nicht? Schade, aber das Zurückschicken ist ganz einfach. Trotzdem solltest Du folgende Dinge beachten:

Sende bitte die Artikel, die du nicht behalten möchtest ausreichend frankiert an:
UK-Motors GmbH, Bogenstraße 6a, 63517 Rodenbach

Bitte behalte im Hinterkopf, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können. Daher solltest du den Artikel nicht beschmutzen oder bereits eingebaut haben.

Das Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf von Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, wie zum Beispiel Reiniger, Öle oder andere Flüssigkeiten bei denen die Verpackung entsiegelt wurde.

Die Rücksendung erfolgt auf deine Kosten und auf deine Gefahr, d. h. bis zur Ankunft in unserem Lager bist du für die Waren verantwortlich. Sollten wir einen Fehler gemacht haben und dir, beispielsweise einen falschen Artikel geliefert haben, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten. Wichtig: Verpacke Deine Rücksendung bitte so, dass die Artikel oder Kartons vor Schäden geschützt werden. Wir übernehmen keine Haftung für irrtümlich zurückgegangene Lieferungen. Bitte schicke uns keine „unfreien“ Sendungen, da dies unverhältnismäßig teuer ist. Solltest du uns dennoch ein „unfreie“ Sendung zusenden, so werden wir die anfallenden Kosten mit Deiner Rückerstattung verrechnen.

Wenn Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, überprüfen und bearbeiten wir die Ware innerhalb von zwei Werktagen. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der du für deinen ursprünglichen Einkauf bezahlt hast.

Zur einfacheren Identifizierung Deiner zurückgesendeten Ware, fülle bitte einfach das untenstehende Rücksendeformular aus.

Rückgabe
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.