DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken.
Führende Rennteams im Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428VX:
Die Entwicklung der 428VX basiert auf den langjährigen Erfahrungen von DID in der MotoGP und
erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
Im Vergleich zu der mit einem O-Ring ausgestatteten V-Serie hat die 428VX eine höhere Festigkeit und
eine höhere Verschleißfestigkeit.
- hohe Lebensdauer und niedrige Reibung durch patentierten X-Ring
- für Maschinen von 80 bis 400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 420D:
Als Nachfolger der bewährten 420 Standardkette wurde bei der 420D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 420
Kettenrollen
- Durchmesser 34/8 mm, Breite 24 mm
- entwickelt für direkten Originalteilersatz
- je nach Bauart doppelt gedichtet*
- gefertigt aus hochfestem Polyurethan
- sehr langlebig
*Die äußere Dichtlippe schützt zusätzlich vor Schmutz und Feuchtigkeit
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428HD:
Als Nachfolger der bewährten 428H wurde bei der 428HD eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt. Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand. Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
Im Vergleich zur Standardkette 428D ist die 428HD verstärkt durch dickere Laschen und weist daher eine deutlich höhere Zugfestigkeit auf.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 428HD
- verstärkte Ausführung
Kettenrollen von All Balls Racing
- entwickelt für direkten Originalteilersatz
- je nach Bauart doppelt gedichtet*
- gefertigt aus hochfestem Polyurethan
- sehr langlebig
*Die äußere Dichtlippe schützt zusätzlich vor Schmutz und Feuchtigkeit
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428VX:
Die Entwicklung der 428VX basiert auf den langjährigen Erfahrungen von DID in der MotoGP und
erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
Im Vergleich zu der mit einem O-Ring ausgestatteten V-Serie hat die 428VX eine höhere Festigkeit und
eine höhere Verschleißfestigkeit.
- hohe Lebensdauer und niedrige Reibung durch patentierten X-Ring
- für Maschinen von 80 bis 400 ccm
DID Hohlnietschloss Gold Typ ZVMX2, Teilung 525
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID ZVM-X2:
Als Nachfolger der bewährten Hochleistungskette ZVMX wurde bei der Entwicklung der
ZVM-X2 besonders auf die im Alltag auftretenden vielfältigen Belastungen geachtet.
Die Zugfestigkeit gibt hierbei nur die im Labor statisch ermittelte Bruchlast einer Kette an,
jedoch nicht die Widerstandsfähigkeit gegenüber den in der Praxis auftretenden Kräften.
Daher wurde bei der ZVM-X vor allem die Festigkeit im Einsatz in den Mittelpunkt gestellt.
-eine erhöhte Zugfestigkeit und
-niedrigeres Gewicht im Vergleich zur ZVMX
-sehr hohe Verschleißfestigkeit und
-bis zu 50% verminderte Reibungsverluste aufgrund der patentierten X-Ring Technologie
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 525VX:
Die Entwicklung der 525VX basiert auf den langjährigen Erfahrungen von DID in der MotoGP und
erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
Im Vergleich zu der mit einem O-Ring ausgestatteten V-Serie hat die 525VX eine höhere Festigkeit und
eine höhere Verschleißfestigkeit.
- hohe Lebensdauer und niedrige Reibung durch patentierten X-Ring
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID ZVM-X:
Als Nachfolger der bewährten Hochleistungskette ZVM2 wurde bei der Entwicklung der
ZVM-X besonders auf die im Alltag auftretenden vielfältigen Belastungen geachtet.
Die Zugfestigkeit gibt hierbei nur die im Labor statisch ermittelte Bruchlast einer Kette an, jedoch nicht die Widerstandsfähigkeit gegenüber den in der Praxis auftretenden Kräften.
Daher wurde bei der ZVM-X vor allem die Festigkeit im Einsatz in den Mittelpunkt gestellt.
-eine erhöhte Zugfestigkeit und
-niedrigeres Gewicht im Vergleich zur ZVM2
-sehr hohe Verschleißfestigkeit und
-bis zu 50% verminderte Reibungsverluste aufgrund der patentierten X-Ring Technologie
Silberne Außenlaschen, Silberne Innenlaschen (S&S = Silver and Silver)
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428D:
Als Nachfolger der bewährten 428 Standardkette wurde bei der 428D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 428
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 530VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 530VX basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 420D:
Als Nachfolger der bewährten 420 Standardkette wurde bei der 420D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 420
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428D:
Als Nachfolger der bewährten 428 Standardkette wurde bei der 428D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 428
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428VX:
Die Entwicklung der 428VX basiert auf den langjährigen Erfahrungen von DID in der MotoGP und
erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
Im Vergleich zu der mit einem O-Ring ausgestatteten V-Serie hat die 428VX eine höhere Festigkeit und
eine höhere Verschleißfestigkeit.
- hohe Lebensdauer und niedrige Reibung durch patentierten X-Ring
- für Maschinen von 80 bis 400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID
DID 530VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 530VX basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit.
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID ZVM-X2:
Als Nachfolger der bewährten Hochleistungskette ZVMX wurde bei der Entwicklung der
ZVM-X2 besonders auf die im Alltag auftretenden vielfältigen Belastungen geachtet.
Die Zugfestigkeit gibt hierbei nur die im Labor statisch ermittelte Bruchlast einer Kette an,
jedoch nicht die Widerstandsfähigkeit gegenüber den in der Praxis auftretenden Kräften.
Daher wurde bei der ZVM-X vor allem die Festigkeit im Einsatz in den Mittelpunkt gestellt.
-eine erhöhte Zugfestigkeit und
-niedrigeres Gewicht im Vergleich zur ZVMX
-sehr hohe Verschleißfestigkeit und
-bis zu 50% verminderte Reibungsverluste aufgrund der patentierten X-Ring Technologie
JT Sprockets Ketterrad 57 Zähne 428 Teilung 152mm Innendurchmesser 175mm Lochkreis R 839-57
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
Technische Daten:
Teilung : 428
Innendurchmesser : 152 mm
Lochkreis : 175 mm
Bohrung : 8.5 mm
Anzahl der Bohrungen : 6
Schraubenart : Flachkopf
Zähnezahl : 57
Kettenradtyp : Stahl
Hersteller : JT
All Balls Racing Achsmanschetten
- gefertigt aus speziellem DCR66 Gummi
- bis zu 40% höhere Materialzugfestigkeit
- bis zu 50% höhere Abriebfestigkeit
- speziell für ATV und UTV entwickelt
- zusätzlich auch bei -40°C auf Verschleiß getestet
All Balls Racing Achsmanschetten
- gefertigt aus speziellem DCR66 Gummi
- bis zu 40% höhere Materialzugfestigkeit
- bis zu 50% höhere Abriebfestigkeit
- speziell für ATV und UTV entwickelt
- zusätzlich auch bei -40°C auf Verschleiß getestet
20,16 €*
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