DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit.
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID VX3 Kettenschloss Clipschloss gold/stahlfarben 520 Teilung
Lieferumfang:
1x Clipschloss bestehend aus:
1x Außenlasche
1x Innenlasche
1x Sicherungsklipp
4x Dichtring
1x Montagepaste
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520ERVT:
Die 520ERVT ist eine besonders schmale X-Ring Kette zur Anwendung im Enduro Racing.
Durch die schmale Bauform kann sie häufig auch bei Enduro Racing Modellen verwendet werden,
die enge Platzverhältnisse aufweisen und herstellerseitig mit Ketten ohne Dichtring ausgestattet sind.
Die niedrige Reibung der patentierten X-Ringe verringert zudem den Leistungsverlust im Antriebsstrang und ist ein Garant für eine hohe Verschleißfestigkeit.
-hohe Verschleißfestigkeit durch patentierte X-Ring Technologie
-schmale Bauform
G&G Version: Goldfarbene Außenlasche, Goldfarbene Innenlasche
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520ERVT:
Die 520ERVT ist eine besonders schmale X-Ring Kette zur Anwendung im Enduro Racing.
Durch die schmale Bauform kann sie häufig auch bei Enduro Racing Modellen verwendet werden,
die enge Platzverhältnisse aufweisen und herstellerseitig mit Ketten ohne Dichtring ausgestattet sind.
Die niedrige Reibung der patentierten X-Ringe verringert zudem den Leistungsverlust im Antriebsstrang und ist ein Garant für eine hohe Verschleißfestigkeit.
-hohe Verschleißfestigkeit durch patentierte X-Ring Technologie
-schmale Bauform
G&G Version: Goldfarbene Außenlasche, Goldfarbene Innenlasche
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID
DID 530VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 530VX basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit.
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID
DID 530VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 530VX basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit.
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 525VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 525VX basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520DZ2:
Die neue 520DZ2 ist insbesondere für die Anwendung in den Bereichen Trail und Motocross entwickelt worden.
Ihr niedriges Gewicht sorgt für eine Reduzierung der bewegten Massen bei gleichzeitig hoher Zugfestigkeit.
Zudem sprechen für die 520DZ durch ein spezielles Verfahren (SDH) hergestellte Nieten, die eine hohe Oberflächenhärte aufweisen.
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428HD:
Als Nachfolger der bewährten 428H wurde bei der 428HD eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt. Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand. Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
Im Vergleich zur Standardkette 428D ist die 428HD verstärkt durch dickere Laschen und weist daher eine deutlich höhere Zugfestigkeit auf.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 428HD
- verstärkte Ausführung
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 420D:
Als Nachfolger der bewährten 420 Standardkette wurde bei der 420D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 420
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID
DID 530VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 530VX basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit.
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
Die DID 520 ist die Standardkette von DID in der 520er Teilung. Sie überzeugt durch die
bewährte DID Qualität sowie durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
JT Sprockets Racing Ritzel F 1901-13 SC 13 Zähne 520 Teilung feinverzahnt Innendurchmesser 22/25mm / 7260805
Vorteile der JT Racing Ritzel
- Geringeres Gewicht durch die Erleichterungslöcher
- Selbstreinigende Wirkung durch speziell gefräste Zähne
- Gerfertigt aus hochwertigen Chromoly SCM420 Stahl für maximale Haltbarkeit
- Bestens für den sportlich engagierten Motorradfahrer geeignet
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 420D:
Als Nachfolger der bewährten 420 Standardkette wurde bei der 420D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 420
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428HD:
Als Nachfolger der bewährten 428H wurde bei der 428HD eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt. Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand. Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
Im Vergleich zur Standardkette 428D ist die 428HD verstärkt durch dickere Laschen und weist daher eine deutlich höhere Zugfestigkeit auf.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 428HD
- verstärkte Ausführung
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit.
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
JT Sprockets Kettenrad 46 Zähne 520 Teilung Innendurchmesser 80mm Lochkreis 104mm R 478-46
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderen mit der neusten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel/Kettenrad geht durch 25 Produktionsstufen und muss sich dabei mehr als 10 individuellen Qualitätsprüfungen unterziehen,
um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch drehen, fräsen und bohren! Dieses ist der einzigste Weg die höchste Qualität,
sowie die geringsten Toleranzen und das bestes Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließende Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 420D:
Als Nachfolger der bewährten 420 Standardkette wurde bei der 420D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 420
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 420D:
Als Nachfolger der bewährten 420 Standardkette wurde bei der 420D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 420
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428HD:
Als Nachfolger der bewährten 428H wurde bei der 428HD eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt. Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand. Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
Im Vergleich zur Standardkette 428D ist die 428HD verstärkt durch dickere Laschen und weist daher eine deutlich höhere Zugfestigkeit auf.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 428HD
- verstärkte Ausführung
27,31 €*
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