Febi Bilstein Ölablassschraube 15374
Länge: 29,5 mm
Außengewinde: M14 x 1,5 mm
Schlüsselweite: 19 mm
Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
Material: Stahl
Oberfläche: verzinkt
Schraubenlänge unter Kopf: 22 mm
Ergänzungsartikel: mit Dichtring
Als einer der weltweit führenden Filterhersteller und Erstausrüster für BMW-Motorräder steht Mahle seit jeher für Qualität und Technologie.
Ölfilter von MAHLE halten Schmutzpartikel zuverlässig aus dem Schmierkreislauf fern
und erhalten dadurch sowohl die Ölqualität als auch die Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit des Motors.
Bei Mahle-Ölfilterpatronen ist das aus Stahlblech tiefgezogene und pulverbeschichtete Gehäuse zum schnelleren Lösen des Filters
mit einem Vielkant ausgestattet.
Vorteile von Mahle-Ölfiltern
- Kaltstartfestigkeit gegeben durch eine stabile Faltengeometrie
- zuverlässige Trennung von verschmutztem und gefiltertem Öl durch hochwertige Dichtungsmaterialien und passgenaue Anschlussteile
- Belastungsspitzen bis zu 20 bar werden durch die hohe Druckfestigkeit des Gehäuses kompensiert
- Ölversorgung durch Überdruckventil jederzeit sichergestellt (bei dickflüssigem Öl, wie es in Kaltstartphasen oder
bei niedrigen Außentemperaturen gegeben ist, ebenso wie bei einem durch Überschreiten des Wechselintervalls stark verschmutzten Filterelements)
- Rücklaufsperrventil verhindert das Leerlaufen des Filters bei abgestelltem Motor und sichert beim Motorstart eine schnelle Ölversorgung
Das Stahlbus®-Ölablassventil wird einfach gegen die vorhandene Ölablassschraube ausgetauscht.
Beim Ölwechsel schrauben Sie die Schutzkappe ab und stecken das Schlauchanschlußstück per Schnellverschluss auf.
Erst wenn dieser arretiert ist, öffnet sich das Ventil und das Öl kann in den bereitgestellten Behälter abgelassen werden.
Beim Lösen des Schlauchanschlusses schließt das Ventil selbsttätig und Sie müssen nur noch die Schutzkappe wieder aufdrehen
Die Vorteile auf einen Blick:
• Kein Kontakt mit Öl
• Einfache Handhabung durch Schnellverschluss
• Ablassschraube kann nicht verloren gehen
• Keine Verbrennungsgefahr durch heißes Öl
• Dichtungswechsel ist nicht nötig
• Ölwannengewinde wird geschont
• Doppelte Auslaufsicherung (Schutzkappe und Ventil)
• Anschluss an Absauggerät möglich
• Dosiertes Ablassen zur Probeentnahme oder bei Überfüllung
• Schutzkappe verliersicher durch O-Ring
• Ölwechsel ohne Werkzeug
Lieferumfang:
- Ventilkörper, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Kupfer-Dichtung
- Schlauchanschlußstück, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Hochwertiger Schlauch 40cm lang
- Schutzkappe aus eloxiertem Aluminium
- Bebilderte Bedienungsanleitung
Das Stahlbus®-Ölablassventil wird einfach gegen die vorhandene Ölablassschraube ausgetauscht.
Beim Ölwechsel schrauben Sie die Schutzkappe ab und stecken das Schlauchanschlußstück per Schnellverschluss auf.
Erst wenn dieser arretiert ist, öffnet sich das Ventil und das Öl kann in den bereitgestellten Behälter abgelassen werden.
Beim Lösen des Schlauchanschlusses schließt das Ventil selbsttätig und Sie müssen nur noch die Schutzkappe wieder aufdrehen
Die Vorteile auf einen Blick:
• Kein Kontakt mit Öl
• Einfache Handhabung durch Schnellverschluss
• Ablassschraube kann nicht verloren gehen
• Keine Verbrennungsgefahr durch heißes Öl
• Dichtungswechsel ist nicht nötig
• Ölwannengewinde wird geschont
• Doppelte Auslaufsicherung (Schutzkappe und Ventil)
• Anschluss an Absauggerät möglich
• Dosiertes Ablassen zur Probeentnahme oder bei Überfüllung
• Schutzkappe verliersicher durch O-Ring
• Ölwechsel ohne Werkzeug
Lieferumfang:
- Ventilkörper, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Kupfer-Dichtung
- Schlauchanschlußstück, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Hochwertiger Schlauch 40cm lang
- Schutzkappe aus eloxiertem Aluminium
- Bebilderte Bedienungsanleitung
Als einer der weltweit führenden Filterhersteller und Erstausrüster für BMW-Motorräder steht Mahle seit jeher für Qualität und Technologie.
Ölfilter von MAHLE halten Schmutzpartikel zuverlässig aus dem Schmierkreislauf fern
und erhalten dadurch sowohl die Ölqualität als auch die Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit des Motors.
Bei Mahle-Ölfilterpatronen ist das aus Stahlblech tiefgezogene und pulverbeschichtete Gehäuse zum schnelleren Lösen des Filters
mit einem Vielkant ausgestattet.
Vorteile von Mahle-Ölfiltern
- Kaltstartfestigkeit gegeben durch eine stabile Faltengeometrie
- zuverlässige Trennung von verschmutztem und gefiltertem Öl durch hochwertige Dichtungsmaterialien und passgenaue Anschlussteile
- Belastungsspitzen bis zu 20 bar werden durch die hohe Druckfestigkeit des Gehäuses kompensiert
- Ölversorgung durch Überdruckventil jederzeit sichergestellt (bei dickflüssigem Öl, wie es in Kaltstartphasen oder
bei niedrigen Außentemperaturen gegeben ist, ebenso wie bei einem durch Überschreiten des Wechselintervalls stark verschmutzten Filterelements)
- Rücklaufsperrventil verhindert das Leerlaufen des Filters bei abgestelltem Motor und sichert beim Motorstart eine schnelle Ölversorgung
ELRING Kupferdichtung Dichtring
Geeignet für die viele verschiedene KTM Modelle.
Form: A-Form
Material: Kupfer
Dicke/Stärke [mm]: 1,5 mm
Innendurchmesser [mm]: 8 mm
Außendurchmesser [mm]: 12 mm
Das Stahlbus®-Ölablassventil wird einfach gegen die vorhandene Ölablassschraube ausgetauscht.
Beim Ölwechsel schrauben Sie die Schutzkappe ab und stecken das Schlauchanschlußstück per Schnellverschluss auf.
Erst wenn dieser arretiert ist, öffnet sich das Ventil und das Öl kann in den bereitgestellten Behälter abgelassen werden.
Beim Lösen des Schlauchanschlusses schließt das Ventil selbsttätig und Sie müssen nur noch die Schutzkappe wieder aufdrehen
Die Vorteile auf einen Blick:
• Kein Kontakt mit Öl
• Einfache Handhabung durch Schnellverschluss
• Ablassschraube kann nicht verloren gehen
• Keine Verbrennungsgefahr durch heißes Öl
• Dichtungswechsel ist nicht nötig
• Ölwannengewinde wird geschont
• Doppelte Auslaufsicherung (Schutzkappe und Ventil)
• Anschluss an Absauggerät möglich
• Dosiertes Ablassen zur Probeentnahme oder bei Überfüllung
• Schutzkappe verliersicher durch O-Ring
• Ölwechsel ohne Werkzeug
Lieferumfang:
- Ventilkörper, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Kupfer-Dichtung
- Schlauchanschlußstück, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Hochwertiger Schlauch 40cm lang
- Schutzkappe aus eloxiertem Aluminium
- Bebilderte Bedienungsanleitung
Technische Daten:
Typ : Ölablassschrauben
Gewinde : M14 x 1.5
Durchmesser : 14 mm
Länge : 19 mm
Kopf : Sechskantkopf
Antrieb : Sechskant
Material : Stahl
Güte : Keine Güteklasse
Dichtring/Unterlegscheibe : Kupfer
Besonderheit : Mit Ventil
Nicht passend für Triumph Tiger 800 (Innensechskant)
Als einer der weltweit führenden Filterhersteller und Erstausrüster für BMW-Motorräder steht Mahle seit jeher für Qualität und Technologie.
Ölfilter von MAHLE halten Schmutzpartikel zuverlässig aus dem Schmierkreislauf fern
und erhalten dadurch sowohl die Ölqualität als auch die Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit des Motors.
Bei Mahle-Ölfilterpatronen ist das aus Stahlblech tiefgezogene und pulverbeschichtete Gehäuse zum schnelleren Lösen des Filters
mit einem Vielkant ausgestattet.
Vorteile von Mahle-Ölfiltern
- Kaltstartfestigkeit gegeben durch eine stabile Faltengeometrie
- zuverlässige Trennung von verschmutztem und gefiltertem Öl durch hochwertige Dichtungsmaterialien und passgenaue Anschlussteile
- Belastungsspitzen bis zu 20 bar werden durch die hohe Druckfestigkeit des Gehäuses kompensiert
- Ölversorgung durch Überdruckventil jederzeit sichergestellt (bei dickflüssigem Öl, wie es in Kaltstartphasen oder
bei niedrigen Außentemperaturen gegeben ist, ebenso wie bei einem durch Überschreiten des Wechselintervalls stark verschmutzten Filterelements)
- Rücklaufsperrventil verhindert das Leerlaufen des Filters bei abgestelltem Motor und sichert beim Motorstart eine schnelle Ölversorgun
Das Stahlbus®-Ölablassventil wird einfach gegen die vorhandene Ölablassschraube ausgetauscht.
Beim Ölwechsel schrauben Sie die Schutzkappe ab und stecken das Schlauchanschlußstück per Schnellverschluss auf.
Erst wenn dieser arretiert ist, öffnet sich das Ventil und das Öl kann in den bereitgestellten Behälter abgelassen werden.
Beim Lösen des Schlauchanschlusses schließt das Ventil selbsttätig und Sie müssen nur noch die Schutzkappe wieder aufdrehen
Die Vorteile auf einen Blick:
• Kein Kontakt mit Öl
• Einfache Handhabung durch Schnellverschluss
• Ablassschraube kann nicht verloren gehen
• Keine Verbrennungsgefahr durch heißes Öl
• Dichtungswechsel ist nicht nötig
• Ölwannengewinde wird geschont
• Doppelte Auslaufsicherung (Schutzkappe und Ventil)
• Anschluss an Absauggerät möglich
• Dosiertes Ablassen zur Probeentnahme oder bei Überfüllung
• Schutzkappe verliersicher durch O-Ring
• Ölwechsel ohne Werkzeug
So macht der Ölwechsel Spaß!
Lieferumfang:
- Ventilkörper, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Kupfer-Dichtung
- Schlauchanschlußstück, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Hochwertiger Schlauch 40cm lang
- Schutzkappe aus eloxiertem Aluminium
- Bebilderte Bedienungsanleitung
Hiflo Ölfilter
TÜV geprüfte Qualität.
Hiflofiltro lässt als einziger Filterhersteller seine Produkte vom TÜV Süddeutschland prüfen und zertifizieren. Die Filter werden in allen relevanten Kriterien mit dem jeweiligen Originalfilter verglichen. Die Prüfung kann nur erfolgreich bestanden werden, wenn der Filter von Hiflo die Werte des Originalfilters erreicht bzw. übertrifft.
So wird sichergestellt, dass alle Filter die Qualitätsanforderungen der Erstausrüstung erfüllen.
Die Garantie des Motorrades bleibt, lt. TÜV Süddeutschland, bei Verwendung eines Austauschfilters erhalten, wenn ein qualitativ gleich- oder höherwertiger Filter verwendet wird.
Für die Fertigung der Filter werden nur hochwertige Materialien verwendet: Klebstoff aus Deutschland, Filterpapier aus Japan, Skandinavien oder USA, Stahl aus Japan.
Unzählige verschiedene OEM Ausführungen konnten zu einem Filter zusammengefasst werden. Nur der qualitativ beste Filter wurde als Referenz genommen und produziert. Mit wenigen Filtern lassen sich fast alle japanischen, europäischen und amerikanischen Motorradmodelle abdecken.
K&N® Premium-Ölfilter
für Powersports-Fahrzeuge verwenden ein innovatives, hocheffizientes Filtermedium aus einer synthetischen Mischung,
das mit synthetischen, erdölbasierten und gemischten Ölen kompatibel ist, einschließlich der hohen Konzentrationen synthetischer Rennöle.
Der hochbelastbare Kanister ist für eine außergewöhnliche Langlebigkeit ausgelegt, und eine geschweißte 17-mm-Sechskantmutter kann zum schnellen und einfachen Entfernen des Filters verwendet werden.
Jeder Filter wurde entwickelt, um außergewöhnlich hohe Durchflussraten zu unterstützen und gleichzeitig einen hervorragenden Schutz vor schädlichen Motorverunreinigungen zu bieten.
Jeder Filter wurde speziell entwickelt, um die von den Fahrzeugherstellern empfohlenen Wartungsintervalle zu überstehen, und ist durch die eingeschränkte 1-Jahres-Garantie von K&N® geschützt.
> Entwickelt, um hohe Durchflussraten und einen gleichmäßigen Ölfluss zu Ihrem Motor zu ermöglichen
> Plissierte synthetische Filtermedien entfernen die meisten schädlichen Verunreinigungen
> Schnelles und einfaches Entfernen des Wrench-Off® mit der geschweißten 17-mm-Sechskantmutter
> Vorgebohrte Mutter für Sicherheitsdrahtbefestigung
> Robuster Kanister für hervorragende Haltbarkeit
> Im Labor getestet, um eine hervorragende Kapazität, Effizienz und mechanische Festigkeit zu gewährleisten
> Entwickelt für den Betrieb mit allen synthetischen, konventionellen und gemischten Motorölen
> 1 Jahr eingeschränkte Garantie
Bemerkung:
Die Rücknahme des K&N Produktes können wir nur mit der Original K&N Verpackung annehmen
Als einer der weltweit führenden Filterhersteller und Erstausrüster für BMW-Motorräder steht Mahle seit jeher für Qualität und Technologie.
Ölfilter von MAHLE halten Schmutzpartikel zuverlässig aus dem Schmierkreislauf fern
und erhalten dadurch sowohl die Ölqualität als auch die Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit des Motors.
Bei Mahle-Ölfilterpatronen ist das aus Stahlblech tiefgezogene und pulverbeschichtete Gehäuse zum schnelleren Lösen des Filters
mit einem Vielkant ausgestattet.
Vorteile von Mahle-Ölfiltern
- Kaltstartfestigkeit gegeben durch eine stabile Faltengeometrie
- zuverlässige Trennung von verschmutztem und gefiltertem Öl durch hochwertige Dichtungsmaterialien und passgenaue Anschlussteile
- Belastungsspitzen bis zu 20 bar werden durch die hohe Druckfestigkeit des Gehäuses kompensiert
- Ölversorgung durch Überdruckventil jederzeit sichergestellt (bei dickflüssigem Öl, wie es in Kaltstartphasen oder
bei niedrigen Außentemperaturen gegeben ist, ebenso wie bei einem durch Überschreiten des Wechselintervalls stark verschmutzten Filterelements)
- Rücklaufsperrventil verhindert das Leerlaufen des Filters bei abgestelltem Motor und sichert beim Motorstart eine schnelle Ölversorgung
Das Stahlbus®-Ölablassventil wird einfach gegen die vorhandene Ölablassschraube ausgetauscht.
Beim Ölwechsel schrauben Sie die Schutzkappe ab und stecken das Schlauchanschlußstück per Schnellverschluss auf.
Erst wenn dieser arretiert ist, öffnet sich das Ventil und das Öl kann in den bereitgestellten Behälter abgelassen werden.
Beim Lösen des Schlauchanschlusses schließt das Ventil selbsttätig und Sie müssen nur noch die Schutzkappe wieder aufdrehen
Die Vorteile auf einen Blick:
• Kein Kontakt mit Öl
• Einfache Handhabung durch Schnellverschluss
• Ablassschraube kann nicht verloren gehen
• Keine Verbrennungsgefahr durch heißes Öl
• Dichtungswechsel ist nicht nötig
• Ölwannengewinde wird geschont
• Doppelte Auslaufsicherung (Schutzkappe und Ventil)
• Anschluss an Absauggerät möglich
• Dosiertes Ablassen zur Probeentnahme oder bei Überfüllung
• Schutzkappe verliersicher durch O-Ring
• Ölwechsel ohne Werkzeug
Lieferumfang:
- Ventilkörper, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Kupfer-Dichtung
- Schlauchanschlußstück, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl
- Hochwertiger Schlauch 40cm lang
- Schutzkappe aus eloxiertem Aluminium
- Bebilderte Bedienungsanleitung
ELRING Kupferdichtung Dichtring
Geeignet für die viele verschiedene KTM Modelle.
DIN/ISO: 7603
Form: A-Form
Material: Kupfer
Dicke/Stärke [mm]: 1 mm
Außendurchmesser [mm]: 14 mm
Innendurchmesser [mm]: 10 mm
Mahle Ölfilter
- Filter zweiteilig mit Dichtungen
- Für Modelle ohne Ölkühler
Als einer der weltweit führenden Filterhersteller und Erstausrüster für BMW-Motorräder steht Mahle seit jeher für Qualität und Technologie.
Ölfilter von Mahle halten Schmutzpartikel zuverlässig aus dem Schmierkreislauf fern und erhalten dadurch sowohl die Ölqualität als auch die Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit des Motors.
Hiflo Premium Ölfilter HF652
Die Premium Ölfilter von Hiflo bieten einen optimalen Nutzen für den Kunden und überzeugen durch beste Qualität.
Für die Fertigung der Filter werden ausschließlich nur hochwertige Materialien verwendet.
Als einziger Filterhersteller lässt Hilfo seine Filter vom TÜV Süddeutschland prüfen und zertifizieren.
Die Filter werden in allen relevanten Kriterien mit dem jeweiligen Originalfilter verglichen.
Die Prüfung kann nur erfolgreich bestanden werden, wenn der Filter von Hiflo die Werte des Originalfilters erreicht bzw. übertrifft.
So wird sichergestellt, dass alle Filter die Qualitätsanforderungen der Erstausrüstung erfüllen.
Hiflo bietet zudem das größte Programm an Filtern für Motorräder und ATV.
Als einer der weltweit führenden Filterhersteller und Erstausrüster für BMW-Motorräder steht Mahle seit jeher für Qualität und Technologie.
Ölfilter von MAHLE halten Schmutzpartikel zuverlässig aus dem Schmierkreislauf fern
und erhalten dadurch sowohl die Ölqualität als auch die Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit des Motors.
Bei Mahle-Ölfilterpatronen ist das aus Stahlblech tiefgezogene und pulverbeschichtete Gehäuse zum schnelleren Lösen des Filters
mit einem Vielkant ausgestattet.
Vorteile von Mahle-Ölfiltern
- Kaltstartfestigkeit gegeben durch eine stabile Faltengeometrie
- zuverlässige Trennung von verschmutztem und gefiltertem Öl durch hochwertige Dichtungsmaterialien und passgenaue Anschlussteile
- Belastungsspitzen bis zu 20 bar werden durch die hohe Druckfestigkeit des Gehäuses kompensiert
- Ölversorgung durch Überdruckventil jederzeit sichergestellt (bei dickflüssigem Öl, wie es in Kaltstartphasen oder
bei niedrigen Außentemperaturen gegeben ist, ebenso wie bei einem durch Überschreiten des Wechselintervalls stark verschmutzten Filterelements)
- Rücklaufsperrventil verhindert das Leerlaufen des Filters bei abgestelltem Motor und sichert beim Motorstart eine schnelle Ölversorgung
10,25 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...
Bitte warten Sie einen Moment. Ihr Fahrzeug wird gerade geladen.