TRW Lucas Organische Bremsbeläge
Hinweis: Dieser Satz ist geeignet für einen Bremssattel vorne. Verfügt Ihr Fahrzeug vorne über eine Doppelscheibe, so sollten Sie diesen Artikel 2x kaufen!
Herstellerbeschreibung:
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung.
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer.
Auf allen Scheiben verträglich.
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten.
EBC GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge - Perfekt fürs Rennen!
Die neuen GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge ersetzen die GPFA-Serie.
Modernste Sintermetalltechnologie.
Das Ziel der GPFAX Beläge ist es die Brembo Z04 Beläge zu übertreffen, was Ihnen mehr als gut gelingt.
Das neue Material verfügt über einen optimalen Hitzezyklus, fühlt sich am Bremshebel besser an und gewährleistet ein rasches Einbremsen.
GPFAX Beläge eignen sich ausschließlich auf der Rennstrecke, nicht für die Straße (Straßenmaschinen).
Sie bewirkt die kompromissloseste Lösung für Rennmaschinen.
Das Material enthält keine giftigen Stoffe wie Blei, Nickel oder Zink.
Die GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge sind nicht TÜV geprüft und nur für die Rennstrecke geeignet!
TRW Lucas Vollmetallische Bremsbeläge
Hinweis: Dieser Satz ist geeignet für einen Bremssattel vorne. Verfügt Ihr Fahrzeug vorne über eine Doppelscheibe, so sollten Sie diesen Artikel 2x kaufen!
SV - Belagmischung
Herstellerbeschreibung:
Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung.
Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
Nur für Vorderachse einsetzbar.
TRW Lucas Organische Bremsbeläge
Hinweis: Dieser Satz ist geeignet für einen Bremssattel vorne. Verfügt Ihr Fahrzeug vorne über eine Doppelscheibe, so sollten Sie diesen Artikel 2x kaufen!
Herstellerbeschreibung:
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung.
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer.
Auf allen Scheiben verträglich.
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten.
Bremsklötze EBC Sinter Off-Road .
Das Made in USA R Material ist eine harte Qualität mit extrem
geringen Verschleiß für den allgemeinen Alltagseinsatz bei
Moto - X Maschinen ( besonders im Schlamm ) und ATV´s
EBC Bremsklötze Standard
Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
unter allen Wetterbedingungen .
EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
EBC Bremsklötze Standard
Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
unter allen Wetterbedingungen .
EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
Standard Belag
- für 1 Bremsscheibe, Einbauposition ist hier modellabhängig!
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
Auf allen Scheiben verträglich .
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
Achtung Einschränkung:
BMW, Bremsklotz für Brembo Sattel
BMW, Bremsklötze für BMW R65 von 85-93 mit zwei Bremsscheiben (dann den Artikel 2x kaufen!)
Bei Moto Guzzi 850 Le Mans, sind hinten, zwei unterschiedliche Bremssättel verbaut.
Bitte auf Bremsbelaggröße achten.
Bremsklötze EBC Sinter Off-Road .
Das Made in USA R Material ist eine harte Qualität mit extrem
geringen Verschleiß für den allgemeinen Alltagseinsatz bei
Moto - X Maschinen ( besonders im Schlamm ) und ATV´s
EBC Scooter Bremsbeläge organisch n Premium Qualität, speziell hergestellt für Roller.
Die Einbauposition bei diesen Universalbelägen ist von Hersteller zu Hersteller, manchmal sogar noch von Modell zu Modell unterschiedlich (vorne oder hinten, bei Kymco zum Beispiel sowohl vorne als auch hinten).
Daher bitten wir Sie, die von Ihnen benötigten Beläge mit der schematischen Zeichnung (Produktbild 2) zu vergleichen.
Diese Bremsbeläge bieten eine lange Lebensdauer sowie ein gutes Bremsverhalten.
EBC Scooter Bremsbeläge organisch
in Premium Qualität , speziell hergestellt für Roller.
Diese Bremsbeläge bieten eine lange Lebensdauer sowie ein gutes Bremsverhalten.
EBC Bremsklötze Standard
Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
unter allen Wetterbedingungen .
EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
TRW Lucas Vollmetallische Bremsbeläge
Hinweis: Dieser Satz ist geeignet für einen Bremssattel vorne. Verfügt Ihr Fahrzeug vorne über eine Doppelscheibe, so sollten Sie diesen Artikel 2x kaufen!
SV - Belagmischung
Herstellerbeschreibung:
Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung.
Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
Nur für Vorderachse einsetzbar.
EBC Bremsklötze Standard
- geeignet für 1 Bremssattel vorne
Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
unter allen Wetterbedingungen .
EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
1x Original EBC Bremsbelag SET (VORNE + Hinten)
wie abgebildet, jeweils pro Kauf für einen Bremssattel Hinten und für einen Bremssattel Vorne.
Erstausrüsterqualität von EBC - speziell für Motorräder hergestellt
Mit KBA Nummer - zulässig im Strassenverkehr - TÜV geprüft
Produkte aus der Black Stuff Linie von EBC:
Standard Bremsbelag - organisch
lange Lebensdauer - gutes Bremsverhalten
Aramid
EBC ist der führende Hersteller,
der diese als erster mit ECE Reg.90 Prüfsiegel anbietet
Produkte aus der Red Stuff Linie von EBC:
Carbon Graphit Bremsbelag
Die Beläge besitzen trotz hohem Reibwert eine minimale Temperaturentwicklung,
weshalb sie sich vor allem für Enduro´s und ATV eignen. Ähnlich wie Sintermetallklötze
von EBC (HH) zeichnen sich die TT Beläge durch eine hohe Bremsleistung bei geringem Abrieb aus.
EBC Bremsklötze Standard
Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
unter allen Wetterbedingungen .
EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
EBC SFA HH Scooter Sintered Bremsbeläge
Modernste Sintermetalltechnologie für größere und schnellere Roller.
Vorteile im Überblick:
- Lange Lebensdauer aufgrund der Materialzusammensetzung
- Hochwertige Produktion im eigenen Werk
- Hohe HH Reibung
- Geeignet für hohe Geschwindigkeiten
Dichtungssatz für den Flüssigkeitsbehälter von Tourmax
Geeignet für den Bremsflüssigkeitsbehälter vorne oder hinten
Erstausrüsterqualität - Made in Japan
Für vorne oder hinten, ist modellabhängig.
Lieferumfang:2 Membrane wie abgebildet
TRW Lucas Organische Bremsbeläge
Geeignet für einen Bremssattel hinten.
Herstellerbeschreibung:
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung.
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer.
Auf allen Scheiben verträglich.
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten.
TRW Standard Beläge
Geeignet für die Feststellbremse!
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
Auf allen Scheiben verträglich .
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
EBC GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge - Perfekt fürs Rennen!
Die neuen GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge ersetzen die GPFA-Serie.
Modernste Sintermetalltechnologie.
Das Ziel der GPFAX Beläge ist es die Brembo Z04 Beläge zu übertreffen, was Ihnen mehr als gut gelingt.
Das neue Material verfügt über einen optimalen Hitzezyklus, fühlt sich am Bremshebel besser an und gewährleistet ein rasches Einbremsen.
GPFAX Beläge eignen sich ausschließlich auf der Rennstrecke, nicht für die Straße (Straßenmaschinen).
Sie bewirkt die kompromissloseste Lösung für Rennmaschinen.
Das Material enthält keine giftigen Stoffe wie Blei, Nickel oder Zink.
Die GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge sind nicht TÜV geprüft und nur für die Rennstrecke geeignet!
67,08 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...
Bitte warten Sie einen Moment. Ihr Fahrzeug wird gerade geladen.