Zahnriemen von DAYCO
Für Ducati Motorräder.
Anzahl Zähne : 70
Riemenbreite : 18mm
Es werden 2 Stück benötigt !!
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Zahnriemen von DAYCO
Für Ducati Motorräder.
Anzahl Zähne : 93
Riemenbreite : 17 mm
Es werden 2 Stück benötigt !!
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Zahnriemen von DAYCO
Für Honda Goldwing und verschiedene PKW (Subaru, Opel, Honda Toyota, Lexus) geeignet.
Anzahl Zähne : 88
Riemenbreite : 19mm
Bei der Goldwing werden 2 Stück benötigt !!
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Zahnriemen von DAYCO
Für Ducati Motorräder.
Anzahl Zähne : 68
Riemenbreite : 18 mm
Es werden 2 Stück benötigt !!
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Keilriemen 30x853 mm
Qualitativ extrem hochwertiger Keilriemen von Mitsuboshi.
Mitsuboshi fertigt ausschließlich nach den Vorgaben der Fahrzeughersteller. Dabei werden Materialvorgaben sowie Dimensionen präzis umgesetzt.
Im Keilriemen wird ein starker Geflechtstrang eingearbeitet der den Riemen besonders Zugresistent werden lässt.
Ölpumpenzahnriemen für alle 50cc Piaggiomotoren mit Vergasern.
Bitte nach einem Keilriemenwechsel unbedingt kontrollieren!
Häufig sind defekte an diesem Riemen durch Keilriemenrisse die Ursache für schwere Motorschäden bis hin zum Kolbenfresser.
Zahnriemen von DAYCO
Für Gilera Motorräder.
Anzahl Zähne : 137
Riemenbreite : 18mm
Länge:621 mm
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Keilriemen 21x895 mm
Qualitativ extrem hochwertiger Keilriemen von Mitsuboshi.
Mitsuboshi fertigt ausschließlich nach den Vorgaben der Fahrzeughersteller. Dabei werden Materialvorgaben sowie Dimensionen präzis umgesetzt.
Im Keilriemen wird ein starker Geflechtstrang eingearbeitet der den Riemen besonders Zugresistent werden lässt.
2er Set Zahnriemen von DAYCO
Anzahl Zähne : 70
Riemenbreite : 18mm
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein stabilitätsgebendes Merkmal.
2er Set Zahnriemen von DAYCO
Für Ducati Motorräder.
Anzahl Zähne : 93
Riemenbreite : 17 mm
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
2er Set Zahnriemen von DAYCO
Für Honda Goldwing und verschiedene PKW (Subaru, Opel, Honda Toyota, Lexus) geeignet.
Anzahl Zähne : 88
Riemenbreite : 19mm
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Zahnriemen von DAYCO
Für Ducati Motorräder.
Anzahl Zähne : 68
Riemenbreite : 18 mm
Hinweis: Dieses Set beinhaltet beide benötigten Zahnriemen!!
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Conti-V-Multirib Keilrippenriemen 4PK582
Lichtmaschinenantriebsriemen für BMW Motorräder
Continental Contitech Lichtmaschinenriemen zeichnen sich durch hervorragende Qualität und Effizienz aus und werden daher von vielen Fahrzeugherstellern zur Erstausrüstung genutzt.
Zahnriemen Ventilsteuerung von DAYCO
Für Ducati Motorräder.
Anzahl Zähne : 70
Riemenbreite : 19mm
Riemenlänge:580 mm
Hinweis: Es werden 2 Stück benötigt!
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
2er Set Zahnriemen Ventilsteuerung von DAYCO
Für Ducati Motorräder.
Anzahl Zähne : 70
Riemenbreite : 19mm
Riemenlänge:580 mm
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Ölpumpenzahnriemen für alle 50cc Piaggiomotoren mit Vergasern.
Bitte nach einem Keilriemenwechsel unbedingt kontrollieren!
Häufig sind defekte an diesem Riemen durch Keilriemenrisse die Ursache für schwere Motorschäden bis hin zum Kolbenfresser.
2x DAYCO Zahnriemen 94819 70 Zähne 18mm breit
Produktinformation:
Anzahl Zähne : 70
Riemenbreite : 18mm
Dayco hat das Design seiner Ventieltriebriemen für Ducatimodelle grundlegend verbessert.
Durch die Änderung der Zahnform von rund auf ein abgerundetes Dreieck mit eingekerbter Spitze wird es dem Zahn erleichtert ins Zahnrad zu greifen, wobei die Kerbe in der Spitze dafür verantwortlich ist das die vorhandene Luft in der Kerbe leichter entweichen kann. Die Folge ist ein ruhigerer Lauf.
Wenn Sie also einen runden Ventiltriebriemen ausbauen, handelt es sich nicht um einen Fehler sondern um eine technische Verbesserung für den Kunden.
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Lieferumfang: 2 Zahnriemen
Bitte nach einem Keilriemenwechsel unbedingt kontrollieren!
Häufig sind defekte an diesem Riemen durch Keilriemenrisse die Ursache für schwere Motorschäden bis hin zum Kolbenfresser.
Anzahl Zähne : 70
Riemenbreite : 18mm
Es werden 2 Stück benötigt !!
Dayco hat das Design seiner Ventieltriebriemen für Ducatimodelle grundlegend verbessert.
Durch die Änderung der Zahnform von rund auf ein abgerundetes Dreieck mit eingekerbter Spitze wird es dem Zahn erleichtert ins Zahnrad zu greifen, wobei die Kerbe in der Spitze dafür verantwortlich ist das die vorhandene Luft in der Kerbe leichter entweichen kann. Die Folge ist ein ruhigerer Lauf.
Wenn Sie also einen runden Ventiltriebriemen ausbauen, handelt es sich nicht um einen Fehler sondern um eine technische Verbesserung für den Kunden.
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.