Ventildeckeldichtung in Erstausrüster Qualität - Made in Italy
Die Ventildeckeldichtungen werden nach europäischem Qualitätsstandard gefertigt und stehen unter ständiger Qualitätskontrolle.
Gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet.
Hochwertige Materialien sprechen für sich.
Reparatursatz für Kupplungsnehmerzylinder von Tourmax
Made in Japan
Alle Teile dieses Reparatursatzes stehen unter ständiger Qualitätskontrolle
und haben eine ausgezeichnete Verarbeitung.
Der Reparatursatz besteht aus:
Feder für den Kraftverstärkerzylinder
Entlüfterstaubkappe
Simmering
Manschette für den Kolben
Zahnriemen von DAYCO
Für Honda Goldwing und verschiedene PKW (Subaru, Opel, Honda Toyota, Lexus) geeignet.
Anzahl Zähne : 88
Riemenbreite : 19mm
Bei der Goldwing werden 2 Stück benötigt !!
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.
Schraubengummi Ventildeckel in Erstausrüster Qualität - Made in Italy
Die Ventildeckeldichtungen werden nach europäischem Qualitätsstandard gefertigt und stehen unter ständiger Qualitätskontrolle.
Gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet.
Hochwertige Materialien sprechen für sich.
Zahnriemen von DAYCO
Für Ducati Motorräder.
Anzahl Zähne : 93
Riemenbreite : 17 mm
Es werden 2 Stück benötigt !!
Die Produktion dieser Ventiltriebriemen beginnt mit einer Gewebe- / Gummimatte die im ersten Arbeitsgang zusammengenäht wird um eine Rolle zu erhalten die dann auf die Vulkanisationsform mit spezifischen Zahnprofil aufgezogen wird.
Im Laufe der folgenden Arbeitsgänge werden verschiedene Schichten Gummimaterial und der Zugstrang aufgelegt und zusammen vulkanisiert. Der Zugstrang (aus Glasfaser) überträgt die Hauptzuglast und gibt dem Riemen zusätzliche Stabilität.
Dieser Zugstrang ist ein fortlaufendes Material das nicht zusammengefügt wurde und dem Riemen daher die Reißfestigkeit gibt.
Die auf der Innenseite an einer Stelle sichtbare Naht ist daher kein Stabilitätsgebendes Merkmal.