DID VX3 Kettenschloss Clipschloss gold/stahlfarben 520 Teilung
Lieferumfang:
1x Clipschloss bestehend aus:
1x Außenlasche
1x Innenlasche
1x Sicherungsklipp
4x Dichtring
1x Montagepaste
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
Kettenrollen von All Balls Racing
- entwickelt für direkten Originalteilersatz
- je nach Bauart doppelt gedichtet*
- gefertigt aus hochfestem Polyurethan
- sehr langlebig
*Die äußere Dichtlippe schützt zusätzlich vor Schmutz und Feuchtigkeit
Kettenrollen
- Durchmesser 34/8 mm, Breite 24 mm
- entwickelt für direkten Originalteilersatz
- je nach Bauart doppelt gedichtet*
- gefertigt aus hochfestem Polyurethan
- sehr langlebig
*Die äußere Dichtlippe schützt zusätzlich vor Schmutz und Feuchtigkeit
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 530VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 530VX basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit.
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
Die DID 520 ist die Standardkette von DID in der 520er Teilung. Sie überzeugt durch die
bewährte DID Qualität sowie durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
Bei der 520NZ handelt es sich um eine verstärkte Standardkette mit nahtlosen Rollen (aus
Rundmaterial hergestellt, daher keine Schwachstellen). Zudem sprechen für die 520NZ
durch ein spezielles Verfahren (SDH) hergestellte Nieten, die eine hohe Oberflächenhärte
aufweisen.
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off-Road-Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 520VX3:
Die Entwicklung des Nachfolgers der bewährten 520VX2 basiert ebenfalls auf den langjährigen
Erfahrungen von DID in der MotoGP und erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
- höhere Lebensdauer und niedrigere Reibung durch die patentierten X-Ringe
- mittels direkter Kraftübertragungstechnologie bekommt der Fahrer eine unglaubliche Beschleunigungsresonanz bei der Gasannahme
Das liegt an der State-of-the-art Technologie zur Erhöhung der Ketten-Festigkeit
Goldfarbene Außenlaschen, stahlfarbene Innenlaschen (G&B Gold and Black).
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID ZVM-X2:
Als Nachfolger der bewährten Hochleistungskette ZVMX wurde bei der Entwicklung der
ZVMX2 besonders auf die im Alltag auftretenden vielfältigen Belastungen geachtet.
Die Zugfestigkeit gibt hierbei nur die im Labor statisch ermittelte Bruchlast einer Kette an,
jedoch nicht die Widerstandsfähigkeit gegenüber den in der Praxis auftretenden Kräften.
Daher wurde bei der ZVMX2 vor allem die Festigkeit im Einsatz in den Mittelpunkt gestellt.
Hinweis: Diese Kette passt auf viele verschiedenen Motorradmodelle, nicht nur auf die in der Liste aufgeführten!
Einsatzbereiche der VX-Ketten und ZVM-X Ketten:
520 VX3:125 ccm bis 800 ccm
520 ZVM-X:250 ccm bis 1200 ccm
525 VX:400 ccm bis 900 ccm
525 ZVM-X:450 ccm bis 1300 ccm
530 VX:750 ccm bis 1000 ccm
530 ZVM-X:600 ccm bis 1400 ccm
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428VX:
Die Entwicklung der 428VX basiert auf den langjährigen Erfahrungen von DID in der MotoGP und
erfüllt durch den Einsatz der patentierten X-Ringe selbst höchste Ansprüche.
Im Vergleich zu der mit einem O-Ring ausgestatteten V-Serie hat die 428VX eine höhere Festigkeit und
eine höhere Verschleißfestigkeit.
- hohe Lebensdauer und niedrige Reibung durch patentierten X-Ring
- für Maschinen von 80 bis 400 ccm
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
DID 428D:
Als Nachfolger der bewährten 428 Standardkette wurde bei der 428D eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt.
Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand.
Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
- um 20-50 % höhere Verschleißfestigkeit im Vergleich zur DID 428
Kettenrollen von All Balls Racing
- entwickelt für direkten Originalteilersatz
- je nach Bauart doppelt gedichtet*
- gefertigt aus hochfestem Polyurethan
- sehr langlebig
*Die äußere Dichtlippe schützt zusätzlich vor Schmutz und Feuchtigkeit
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
JT Sprockets Racing Ritzel F 1901-13 SC 13 Zähne 520 Teilung feinverzahnt Innendurchmesser 22/25mm / 7260805
Vorteile der JT Racing Ritzel
- Geringeres Gewicht durch die Erleichterungslöcher
- Selbstreinigende Wirkung durch speziell gefräste Zähne
- Gerfertigt aus hochwertigen Chromoly SCM420 Stahl für maximale Haltbarkeit
- Bestens für den sportlich engagierten Motorradfahrer geeignet
JT Sprockets F 410-15 Ritzel 15 Zähne 428 Teilung Grobverzahnt 16/20 Innendurchmesser
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderen mit der neusten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel/Kettenrad geht durch 25 Produktionsstufen und muss sich dabei mehr als 10 individuellen Qualitätsprüfungen unterziehen,
um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch drehen, fräsen und bohren! Dieses ist der einzigste Weg die höchste Qualität,
sowie die geringsten Toleranzen und das bestes Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließende Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
JT Sprockets Kettenrad 48 Zähne Teilung 428 Innendurchmesser 76mm Lochkreis 100mm R 1844-48
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderen mit der neusten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel/Kettenrad geht durch 25 Produktionsstufen und muss sich dabei mehr als 10 individuellen Qualitätsprüfungen unterziehen,
um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch drehen, fräsen und bohren! Dieses ist der einzigste Weg die höchste Qualität,
sowie die geringsten Toleranzen und das bestes Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließende Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
JT Sprockets Kettenrad 47 Zähne Teilung 525 Innendurchmesser 130mm Lochkreis 150mm R 300-47
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
JT Sprockets Ketterrad 45 Zähne 530 Teilung Innendurchmesser 76mm Lochkreis 100mm R816-45
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderen mit der neusten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel/Kettenrad geht durch 25 Produktionsstufen und muss sich dabei mehr als 10 individuellen Qualitätsprüfungen unterziehen,
um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch drehen, fräsen und bohren! Dieses ist der einzigste Weg die höchste Qualität,
sowie die geringsten Toleranzen und das bestes Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließende Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
JT Sprockets Ritzel 16 Zähne 520 Teilung feinverzahnt Innendurchmesser 21,6/25mm F 512-16
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderen mit der neusten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel/Kettenrad geht durch 25 Produktionsstufen und muss sich dabei mehr als 10 individuellen Qualitätsprüfungen unterziehen,
um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch drehen, fräsen und bohren! Dieses ist der einzigste Weg die höchste Qualität,
sowie die geringsten Toleranzen und das bestes Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließende Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
JT Sprockets Ritzel 15 Zähne Teilung 428 grobverzahnt Innendurchmesser 17/20mm F 1264-15
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderen mit der neusten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel/Kettenrad geht durch 25 Produktionsstufen und muss sich dabei mehr als 10 individuellen Qualitätsprüfungen unterziehen,
um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch drehen, fräsen und bohren! Dieses ist der einzigste Weg die höchste Qualität,
sowie die geringsten Toleranzen und das bestes Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließende Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
JT Sprockets Kettenrad 47 Zähne 520 Teilung Innendurchmesser 136mm Lochkreis 160mm R 5-47
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit,
ausgestattet unter anderen mit der neusten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel/Kettenrad geht durch 25 Produktionsstufen und muss sich dabei mehr als 10 individuellen Qualitätsprüfungen unterziehen,
um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch drehen, fräsen und bohren! Dieses ist der einzigste Weg die höchste Qualität,
sowie die geringsten Toleranzen und das bestes Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließende Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
All Balls Racing Achsmanschetten
- gefertigt aus speziellem DCR66 Gummi
- bis zu 40% höhere Materialzugfestigkeit
- bis zu 50% höhere Abriebfestigkeit
- speziell für ATV und UTV entwickelt
- zusätzlich auch bei -40°C auf Verschleiß getestet
Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit, ausgestattet unter anderem mit der neuesten Generation von CNC Fertigungsmaschinen.
JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung.
Jedes Ritzel und Kettenrad durchläuft 25 Produktionsstufen und wird dabei mehr als zehn individuellen Qualitätsprüfungen unterzogen, um die Produktion erfolgreich zu verlassen.
JT Sprockets fertigt in der richtigen Art und Weise: durch Drehen, Fräsen und Bohren! Dieses ist der einzige Weg, um höchste Qualität bei geringsten Toleranzen und das beste Profil der Zähne zu erreichen.
Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft - so setzt JT Sprockets neue Qualitätsstandards in der Motorrad Industrie.
15,13 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...
Bitte warten Sie einen Moment. Ihr Fahrzeug wird gerade geladen.