Standard Belag
- für 1 Bremsscheibe, Einbauposition ist hier modellabhängig!
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung .
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer .
Auf allen Scheiben verträglich .
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten .
Achtung Einschränkung:
BMW, Bremsklotz für Brembo Sattel
BMW, Bremsklötze für BMW R65 von 85-93 mit zwei Bremsscheiben (dann den Artikel 2x kaufen!)
Bei Moto Guzzi 850 Le Mans, sind hinten, zwei unterschiedliche Bremssättel verbaut.
Bitte auf Bremsbelaggröße achten.
TRW Lucas Organische Bremsbeläge
Hinweis: Dieser Satz ist geeignet für einen Bremssattel vorne. Verfügt Ihr Fahrzeug vorne über eine Doppelscheibe, so sollten Sie diesen Artikel 2x kaufen!
Herstellerbeschreibung:
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung.
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer.
Auf allen Scheiben verträglich.
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten.
Bremsklötze EBC Sinter Off-Road .
Das Made in USA R Material ist eine harte Qualität mit extrem
geringen Verschleiß für den allgemeinen Alltagseinsatz bei
Moto - X Maschinen ( besonders im Schlamm ) und ATV´s
EBC GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge - Perfekt fürs Rennen!
Die neuen GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge ersetzen die GPFA-Serie.
Modernste Sintermetalltechnologie.
Das Ziel der GPFAX Beläge ist es die Brembo Z04 Beläge zu übertreffen, was Ihnen mehr als gut gelingt.
Das neue Material verfügt über einen optimalen Hitzezyklus, fühlt sich am Bremshebel besser an und gewährleistet ein rasches Einbremsen.
GPFAX Beläge eignen sich ausschließlich auf der Rennstrecke, nicht für die Straße (Straßenmaschinen).
Sie bewirkt die kompromissloseste Lösung für Rennmaschinen.
Das Material enthält keine giftigen Stoffe wie Blei, Nickel oder Zink.
Die GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge sind nicht TÜV geprüft und nur für die Rennstrecke geeignet!
TRW Lucas Organische Bremsbeläge
Hinweis: Dieser Satz ist geeignet für einen Bremssattel vorne. Verfügt Ihr Fahrzeug vorne über eine Doppelscheibe, so sollten Sie diesen Artikel 2x kaufen!
In der Fahrzeugverwendungsliste sind alle Modelle aufgeführt, zu denen diese Bremsbeläge passen (auch die mit nur einem Bremssattel vorne!).
Herstellerbeschreibung:
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung.
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer.
Auf allen Scheiben verträglich.
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten.
EBC GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge - Perfekt fürs Rennen!
Die neuen GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge ersetzen die GPFA-Serie.
Modernste Sintermetalltechnologie.
Das Ziel der GPFAX Beläge ist es die Brembo Z04 Beläge zu übertreffen, was Ihnen mehr als gut gelingt.
Das neue Material verfügt über einen optimalen Hitzezyklus, fühlt sich am Bremshebel besser an und gewährleistet ein rasches Einbremsen.
GPFAX Beläge eignen sich ausschließlich auf der Rennstrecke, nicht für die Straße (Straßenmaschinen).
Sie bewirkt die kompromissloseste Lösung für Rennmaschinen.
Das Material enthält keine giftigen Stoffe wie Blei, Nickel oder Zink.
Die GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge sind nicht TÜV geprüft und nur für die Rennstrecke geeignet!
Bremsklötze EBC Sinter Off-Road .
Das Made in USA R Material ist eine harte Qualität mit extrem
geringen Verschleiß für den allgemeinen Alltagseinsatz bei
Moto - X Maschinen ( besonders im Schlamm ) und ATV´s
EBC Bremsklötze Standard
Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
unter allen Wetterbedingungen .
EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
TRW Lucas Organische Bremsbeläge
Geeignet für einen Bremssattel hinten.
Herstellerbeschreibung:
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung.
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer.
Auf allen Scheiben verträglich.
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten.
EBC SFA HH Scooter Sintered Bremsbeläge
Modernste Sintermetalltechnologie für größere und schnellere Roller.
Vorteile im Überblick:
- Lange Lebensdauer aufgrund der Materialzusammensetzung
- Hochwertige Produktion im eigenen Werk
- Hohe HH Reibung
- Geeignet für hohe Geschwindigkeiten
EBC Scooter Bremsbeläge organisch
- in Premium Qualität , speziell hergestellt für Roller.
- Einbauposition vorne oder hinten (modellabhängig), für eine Bremsscheibe
Diese Bremsbeläge bieten eine lange Lebensdauer sowie ein gutes Bremsverhalten.
Bremsklötze EBC Sinter Off-Road .
Das Made in USA R Material ist eine harte Qualität mit extrem
geringen Verschleiß für den allgemeinen Alltagseinsatz bei
Moto - X Maschinen ( besonders im Schlamm ) und ATV´s
EBC GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge - Perfekt fürs Rennen!
- Geeignet für 1 Bremsscheibe vorne
Die neuen GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge ersetzen die GPFA-Serie.
Modernste Sintermetalltechnologie.
Das Ziel der GPFAX Beläge ist es die Brembo Z04 Beläge zu übertreffen, was Ihnen mehr als gut gelingt.
Das neue Material verfügt über einen optimalen Hitzezyklus, fühlt sich am Bremshebel besser an und gewährleistet ein rasches Einbremsen.
GPFAX Beläge eignen sich ausschließlich auf der Rennstrecke, nicht für die Straße (Straßenmaschinen).
Sie bewirkt die kompromissloseste Lösung für Rennmaschinen.
Das Material enthält keine giftigen Stoffe wie Blei, Nickel oder Zink.
Die GPFAX Formula Sintered Race Bremsbeläge sind nicht TÜV geprüft und nur für die Rennstrecke geeignet!
TRW Vollmetallische Bremsbeläge
Geeignet für 1 Bremssattel hinten.
RSI- Belagmischung
Vollmetallisch mit Antikorrosionslack .
Agressiver Reibwert , sehr hohe Bremsleistung .
Höherer Verschleiss als SI Mischung .
Auch im Super - Moto einsetzbar .
Für Vorder und Hinterachse einsetzbar .
Dichtungssatz für den Flüssigkeitsbehälter von Tourmax
Geeignet für den Bremsflüssigkeitsbehälter vorne oder hinten
Erstausrüsterqualität - Made in Japan
Für vorne oder hinten, ist modellabhängig.
Lieferumfang:2 Membrane wie abgebildet
EBC Bremsklötze Standard
- geeignet für 1 Bremssattel vorne
Die EBC Version SK930/ SK931/ SK932/ SK933/ SK934 enthalten
Aramid Fasern, die 6 mal stärker sind als Stahl und dabei völlig asbestfrei .
In der Produktion werden nur schadstoffarme Komponenten verwendet .
Diese Standardmaterialen übertreffen alle bisherigen EBC Standardqualitäten .
Die Materialmischungen einschließlich der Aramid Fasern garantieren ein besseres Bremsverhalten .
Hohe Reibwertstabilität und eine sehr gute Temperaturbeständigkeit .
Die Lebensdauer ist sehr hoch , und der Scheibenangriff gering .
Diese Qualitäten behalten ihre hervorragenden Eigenschaften
unter allen Wetterbedingungen .
EBC Standard Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
TRW Lucas Organische Bremsbeläge
Hinweis: Dieser Satz ist geeignet für einen Bremssattel vorne. Verfügt Ihr Fahrzeug vorne über eine Doppelscheibe, so sollten Sie diesen Artikel 2x kaufen!
Herstellerbeschreibung:
Organisch mit Keramik-Undelayer zur Wärmedämmung.
Antikorrosionslackierung , hohe Lebensdauer.
Auf allen Scheiben verträglich.
Solide Bremsleistung , gutes Naßbremsverhalten.
EBC Bremsklötze Double - H
Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen
oder bei Straßenrennen.
Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
TRW Lucas Vollmetallische Bremsbeläge
Geeignet für 1 hinteren Bremssattel
SH- Belagmischung
Vollmetallischer Sinterbelag mit Speziallackierung.
Hoher Reibwert , garantiert sehr gute Leistung.
Auf fast allen Scheiben einsetzbar.
Nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.
Nur bedingt im Rennsport einsetzbar , da keine Hitzeresistenz ab 400 Grad.
Im Reibwert auf den SV- Belag abgestimmt.
EBC Bremsklötze Double - H
Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen
oder bei Straßenrennen.
Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie)
Die EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind organische Aramid-Bremsbeläge mit 30% Kupferanteil für Cruiser, Big Twins und Touring Bikes.
Diese Beläge sind 6-mal stärker als Stahl und sind zudem völlig asbestfrei hergestellt.
Der mittlere bis hohe Reibwert gewährleistet eine hohe Bremskraft über einen weiten Temperaturbereich. Die hohe Bremskraft verursacht einen minimalen Verschleiß von Bremsbelag und Bremsscheibe.
EBC Standard Semi-Sintermetall-Bremsklötze (V-Serie) sind TÜV geprüft und haben eine ABE!
EBC Bremsklötze Double - H
Sinter Material MADE IN USA u.a. für Motorräder mit original Sinterklötzen
Eine Qualität mit höchster Bremskraft, extremer Haltbarkeit und ohne jedes
Fading besonders für den Einsatz bei schweren und schnellen Maschinen
oder bei Straßenrennen.
Bestens geeignet für INOX oder EBC Pro-Lite Bremsscheiben.
Bremsklötze sind ebenfalls optimal für Gussbremsscheiben.
Double - H Bremsklötze sind TÜV geprüft und haben eine ABE.
32,64 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...
Bitte warten Sie einen Moment. Ihr Fahrzeug wird gerade geladen.